DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 

ALINE



Hallo liebe Room4You & Goodie4You Freunde,

ich bin Aline, angehende Ernährungsberaterin, Zahnfee (ZFA) und die Bäckerin von „Goodie4You“.

Neben dem Backen (folge mir gerne auf Instagram unter Goodie4You) ist meine große Leidenschaft der Sport und im Besonderen das Bodybuilding. Ich liebe es einfach meinen Körper zu spüren und ihn, nach Möglichkeit, nach meinen Vorstellungen zu formen. Zu sehen, wie man immer wieder ein kleines Stück besser wird ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl und bestärkt einen auch selbst.

Mein größtes Highlight im Bereich Bodybuilding war die Teilnahme an einem Wettbewerb in der Kategorie „Bikiniklasse“, im Jahr 2019. Der Moment, wo man auf der Bühne steht…einfach unglaublich…es ist aber auch mit sehr viel harter Arbeit und Entbehrungen verbunden.

Persönlich habe ich auch schon beide extreme mit Ernährung und Training erlebt, dass „zu viel“ ist leider immer schlecht und kein gesunder Lifestyle. Mein Weg zu einem gesunden Körper hat lange gedauert und war auch steinig, aber jetzt bin ich dort angekommen und habe gelernt, wie man dieses Ziel erreicht und auch hält. Daher möchte ich meine Erfahrung und mein langjähriges Wissen an dich weitergeben, egal ob im Bereich Training und Muskelaufbau oder bei dem Thema Ernährung.

Ein gesunder fitter Körper ist das wichtigste und ein Sixpack macht nicht unbedingt glücklich, leckeres Essen dafür umso mehr :-)

Für die Zukunft sind auch noch viele Weiterbildungen und Schulungen geplant, um für mich und meine Kunden besser zu werden. Eine persönliche und individuelle Betreuung ist einfach das A und O, egal ob es nur eine kurze Frage ist oder ein speziell ausgearbeiteter Trainingsplan.

Wie schon kurz erwähnt ist meine zweite sehr große Leidenschaft das Backen, insbesondere das gesunde proteinreiche Backen. Ich liebe es verschiedenste Kombinationen auszuprobieren, zu experimentieren und dann natürlich auch zu verkosten...ich bin und bleibe einfach eine Zuckerschnute, wo die süßen Dinge liebt. Mein ganzes Herzblut steckt dabei in der Zubereitung und in den Rezepten, die größte Freude und das größte Lob ist dann, wenn es meinen Freunden und Bekannten schmeckt oder auch mal die Rezepte nachgebacken werden.

Es ist schon mehr eine Leidenschaft wie ein Hobby.

Clean + proteinreich, lass dich von mir in die gesunde Welt der Kuchen&Co. entführen, man muss nicht verzichten um einen super leckeren Kuchen zu backen.

Am besten folgst du mir gleich auf Instagram unter Goodies4You, um immer die süßesten und leckersten Rezepte zu bekommen.

Bei Fragen zu Training, Ernährung oder Rezepten kontaktiere mich gerne über Instagram oder über die Room4You Homepage.

Bis bald zum ersten Training.

Eure Aline


Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge dich selbst!

Zurück zu DEIN TEAM
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram