DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 

DEIN DEEP WORK

deepWORK® ist eine neue einzigartige Art des funktionellen Trainings.

Es ist fordernd, schweißtreibend und wird Dich an Deine Grenzen bringen.

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig, schnell zu erlernen und bringt dich in einen einzigartigen motivierenden Flow. Es ist anders als alle anderen bekannten Kraft-Cardio-Programme.

Das Grundkonzept besteht aus fünf Elementen, voller Energie und Power! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Die Deep Work Übungen sind simpel und sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Sportler zu bewältigen. Vorteil ist, dass jeder sein eigenes Tempo und die Intensität leicht bestimmen kann. Es gibt immer unterschiedliche Level der einzelnen Übungen. So folgt man zwar einem anderen Rhythmus als die übrigen Teilnehmer, wird aber von der Musik mitgerissen und geht an seine persönlichen Grenzen.

Lass Dich von Deinem ROOM4YOU Trainer durch alle Phasen des deepWORK® führen und schwitze gemeinsam mit uns. 

Preise: 

  • 12 Einheiten, bei einer Einheit pro Woche (Dauer 60 Minuten), zum Preis von 129€


Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge dich selbst!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram