DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 

MATTHIAS


Hallo liebe ROOM4YOU Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Matthias, ich bin seit vielen Jahren aktiv im Sport unterwegs.

Egal ob als Jugendlicher in den Bereichen Leichtathletik und Fußball oder jetzt in den Bereichen Bike, Klettern oder im Schnee... ich bin für alles zu begeistern.

Angefangen hat es, wie schon geschrieben, in meiner Jugend mit Leichtathletik und Fußball. Lange war mir das aber nicht genug und ich brauchte eine neue Herausforderung. Mein nächster Weg, besser gesagt Wege, haben mich zu Motorcross, Supermoto und Downhill MTB geführt. Bis heute bin ich dem MTB fahren treu geblieben.

Als ruhigeren Ausgleich zu den Adrenalin geladenen Sportarten betreibe ich noch Klettern und Bergsteigen. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, was einem die Natur zurückgeben kann, wenn man sie lässt.

Im Winter lasse ich mir den Brettl-Sport natürlich nicht entgehen, hier geht es so oft es möglich ist auf die Piste – getreu dem Motto "Auf den Brettern, die die Welt bedeuten."

Das Interesse und die Leidenschaft zum Fitnesstraining hat sich bei mir durch die Wettkampfvorbereitungen ergeben. Hier hatte ich immer wieder Berührungspunkte zu dem riesigen Themengebiet „Fitness“ und habe dabei auch gelernt, wie man sich selbst pushen kann, sich auf ein neues Leistungsniveau steigern kann. Egal ob in den Bereichen Kraft, Ausdauer oder Mobilität.

Schnell merkte ich auch, dass nicht nur meine Liebe zum Fitnesstraining größer wurde, sondern auch das Lehren und Unterrichten mir in diesem Bereich viel zurückgab und ich selbst daran wachsen und lernen konnte. Hier hat sozusagen meine Laufbahn als Personal Trainer und Kursleiter begonnen. 

Nun möchte ich das volle Maß meiner Erfahrung, und vor allem den Spaß und die Liebe zum Sport, an Euch weitergeben. Wenn man etwas tut was man selbst liebt, dann macht man es auch zu 100%! 

Lasst uns zusammen Starten, zusammen euren Weg gehen!

Lasst uns gemeinsam schwitzen und fit durch den Alltag gehen!

Ein schöner Spruch von einem klugen Mann zum Schluss: 
Wer jetzt keine Zeit für seine Gesundheit hat, braucht später viel Zeit für seine Krankheiten. 

 Hier möchte ich noch kurz meine Ausbildung aufzeigen, wobei Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist. Eine Ausbildung ist immer nur so gut, wie man selbst ist und man es seinen Kunden näher bringen kann.

  • Kettlebell®
  • Lets Bands®
  • Dynamax®
  • TRX®
  • Deep Work®
  • Functional Trainer
  • Personal Training
  • Trigger Point / Faszien
  • Mobility Trainer


Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge dich selbst! 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram