DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 

NOAH


Liebe ROOM4YOU Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen.

Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Noah, Jurastudent und Sport ist mein größtes Hobby. Schon mit fünf Jahren begann ich, wie so einige, mit dem Fußballspielen im Verein. Knapp zehn Jahre später kehrte ich dem Mannschaftssport zunächst den Rücken, und meldete mich im Fitnessstudio an. Aller Anfang ist schwer, doch als die ersten Erfolge und Kraftsteigerungen kamen und ich die kleinen Veränderungen an meinem Körper sah wurde ich immer motivierter. Mit der Zeit erhöhte ich meine Trainingsfrequenz und sammelte auf eigene Faust Wissen im Bereich Fitness.

Dieses erlangte Wissen wendete ich dann direkt im Training an. Nach ein paar Jahren wollte ich nicht mehr nur “stumpf pumpen”, sondern meine neu erlangte Kraft und Athletik sowie die aufgebaute Muskulatur mit Ausdauer und Schnellkraft kombinieren.

Als ich 2016 den Super Bowl zwischen den Atlanta Falcons und New England Patriots live verfolgte, war für mich klar, dass dieser Sport mir genau das bringen würde. So schloss sich der Kreis und ich stieg damals bei den Weiden Vikings ins Footballtraining ein. Nun, einige Jahre später spiele ich Football in der Bayernliga bei den Amberg Mad Bulldogs.

Meine durch langjährige sportliche (Selbst-)erfahrung erlangten Kenntnisse im Bereich Fitness & Krafttraining möchte ich nun gerne im ROOM4YOU an meine Kunden weitergeben. Denn Krafttraining hat meiner Meinung nach für Jedermann positive Effekte. Und sei es auch nur, dass man am Abend eine Portion mehr von seinem Lieblingssnack essen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Natürlich ist eine Ausbildung trotz aller Erfahrung ebenso wichtig und ergänzt diese optimal. Deshalb durchlaufe ich zurzeit einen Kurs für die C-Trainerlizenz und die nächsten Fortbildungen sind bereits auch schon in Planung, um noch besser und individueller auf meine Kunden und deren Bedürfnisse eingehen zu können. Für mich ist eine Ausbildung aber immer nur so gut, wie man selbst ist und man es seinen Kunden näherbringen kann.

Daher lasst uns starten und besser werden, besser werden im Training, in der Ernährung und in der persönlichen Entwicklung.

Bis bald im ROOM4YOU

Euer Noah 


Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge dich selbst!

Zurück zu DEIN TEAM
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram