DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 
 

 

UNSERE LEIDENSCHAFT
für Gesundheit und Ernährung

Personal Training optimal abgestimmt auf jeden Wunsch und jedes Ziel.

Power Plate für ein schnelles, zeitsparendes und gelenkschonendes Training.

Kurse für Beginner, Fortgeschrittene und Profis.

Finde deine auf Dich richtig abgestimmte Ernährung.

Erreiche mit uns Deine Ziele!

Starte mit Deinem ROOM4YOU Deine persönliche individuelle Reise zu Deinem Ziel, zu Deinem Körper, zu Deinem Wohlbefinden.

Trainiere gemeinsam mit Deinem Trainer Deine Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Mobilität. Egal ob mit Power Plate, TRX, Hot Iron, Mama Fit oder einem anderen Programm aus unserem vielfältigen Angebot.

Erfahre, welche Nahrungsmittel Dir und Deinem Körper gut tun und analysiere gemeinsam mit uns Deinen Körper.


Komme zu uns, zu Deinem ROOM4YOU!

Lass Dich motivieren und hab Spaß an Deinem Weg, Deiner Zeit, Deinem Raum für dich. Alles in Vohenstrauß, alles nah bei Dir.



Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge Dich selbst!


Das sagen unsere Kunden


Zurück zur Übersicht

28.08.2020

Simone

Etliche Diäten sowie hochgelobte neue Ernährungstrends wie Low Carb oder 16/8 waren bei mir leider nie auf Dauer erfolgreich. Am Anfang nahm ich zwar ab, doch dies stellte sich schnell ein. Dazu kam leider noch eine Schilddrüsenunterfunktion, die Kilos gingen immer mehr rauf anstatt runter und ich war ziemlich deprimiert.
Im ersten Schritt wurde ich bezüglich meiner Schilddrüse neu eingestellt.
Währenddessen las ich in Facebook etwas über die genetische Ernährung, welcher Typ man ist, was der Körper braucht und was nicht. Das hörte sich für mich schlüssig an und ich nahm Kontakt mit Susi auf. Wir machten den „Gentest“ und innerhalb von zwei Wochen kam das Ergebnis – Typ „Delta“. 🤩
Susi erklärte mir alles bis ins Detail und mir wurde klar, Low Carb und 16/8 bringt bei mir nichts.
Am 1. August startete ich mit dem Ernährungsplan und bin damit voll happy. Ich muss nicht hungern, im Gegenteil, ich habe damit zu kämpfen so viel zu essen.
Die Umsetzung ist total einfach. Der Test bestätigt auch geeignete Sportarten, in meinem Fall Ausdauersport, z.B. schnelles Spazierengehen. Das macht mir Spaß und ich merke, wie sich mein Körper und mein Wohlbefinden ändern. Ich fühle mich fit, frisch und energiegeladen, mein Stoffwechsel funktioniert wieder.
Ich freue mich mega darauf, wenn es ab September mit einem Kurs im ROOM4YOU losgeht. Dort möchte ich gezielt Muskeln aufbauen, um meine Fehlstellung mit gezieltem Training zu verbessern.
Vielen lieben Dank für die super Betreuung! Schon jetzt wünsche ich dem ROOM4YOU Team einen mega Start ab September.
Simone



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram