DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 
 

 

UNSERE LEIDENSCHAFT
für Gesundheit und Ernährung

Personal Training optimal abgestimmt auf jeden Wunsch und jedes Ziel.

Power Plate für ein schnelles, zeitsparendes und gelenkschonendes Training.

Kurse für Beginner, Fortgeschrittene und Profis.

Finde deine auf Dich richtig abgestimmte Ernährung.

Erreiche mit uns Deine Ziele!

Starte mit Deinem ROOM4YOU Deine persönliche individuelle Reise zu Deinem Ziel, zu Deinem Körper, zu Deinem Wohlbefinden.

Trainiere gemeinsam mit Deinem Trainer Deine Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Mobilität. Egal ob mit Power Plate, TRX, Hot Iron, Mama Fit oder einem anderen Programm aus unserem vielfältigen Angebot.

Erfahre, welche Nahrungsmittel Dir und Deinem Körper gut tun und analysiere gemeinsam mit uns Deinen Körper.


Komme zu uns, zu Deinem ROOM4YOU!

Lass Dich motivieren und hab Spaß an Deinem Weg, Deiner Zeit, Deinem Raum für dich. Alles in Vohenstrauß, alles nah bei Dir.



Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge Dich selbst!


Das sagen unsere Kunden


Zurück zur Übersicht

30.06.2021

Teresa

Hi, ich bin Teresa, 32 Jahre alt und Mama von 2 Kindern.
Nach der Geburt meines 2ten Kindes wollte ich meinen Körper "zurück" und wieder fitter werden. Schon früher hatte ich versucht einige Kilos abzunehmen, leider war nach 1,5kg Schluss. Obwohl ich immer Sport gemacht habe, stellte sich kein Erfolg ein. Dann habe ich von Room4You erfahren und dass man dort einen DNA Test machen kann, der aufzeigt, welcher Stoffwechsel-Typ man ist.
Nach dem Test hat sich herausgestellt, dass mein persönlicher "Feind" Fette sind. Kohlehydrate sollten auch reduziert werden.
Auch der Sporttyp wird dabei analysiert. Bei mir ist der Kalorienverbrauch bei Ausdauer Sportarten am höchsten. Das kommt mir sehr entgegen, da ich sehr gerne Laufen und Schwimmen gehe.
Nachdem ich mich mit den Lebensmitteln, die gut für mich sind beschäftigt hatte, habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich achte nun auf fettreduzierte Lebensmittel. Hauptsächlich habe ich jedoch mein Frühstück und Mittagessen geändert. Abends koche ich eigentlich ganz normal, achte aber auch hier größtenteils auf wenig Fett und viel Protein. Das ist mir sehr wichtig, weil ich dadurch nicht das Gefühl habe, auf irgendetwas komplett verzichten zu müssen und ich muss nichts anderes für meine Familie kochen.
Süßes darf bei mir auch nicht fehlen, alles jedoch in Maßen, d.h. 2 Stück Schokolade nach dem Abendessen sind für mich völlig ok. Fettige Knabbersachen musste ich aber verbannen.
Beim Laufen habe ich mit jedem Kilo weniger gemerkt, dass ich schneller und ausdauernder werde, was zusätzlich anspornt.
Ich fühle mich jetzt - ca. 10 kg leichter - wie ein neuer Mensch.
Ich bin wahnsinnig froh, den Test gemacht zu haben und würde es jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat sein Wohlfühlgewicht zu erreichen!



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram