DEIN RAUM FÜR DICH: MIT DEINEM INDIVIDUELLEN TRAINING ZUM NEUEN KÖRPERGEFÜHL
 
 

 

UNSERE LEIDENSCHAFT
für Gesundheit und Ernährung

Personal Training optimal abgestimmt auf jeden Wunsch und jedes Ziel.

Power Plate für ein schnelles, zeitsparendes und gelenkschonendes Training.

Kurse für Beginner, Fortgeschrittene und Profis.

Finde deine auf Dich richtig abgestimmte Ernährung.

Erreiche mit uns Deine Ziele!

Starte mit Deinem ROOM4YOU Deine persönliche individuelle Reise zu Deinem Ziel, zu Deinem Körper, zu Deinem Wohlbefinden.

Trainiere gemeinsam mit Deinem Trainer Deine Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Mobilität. Egal ob mit Power Plate, TRX, Hot Iron, Mama Fit oder einem anderen Programm aus unserem vielfältigen Angebot.

Erfahre, welche Nahrungsmittel Dir und Deinem Körper gut tun und analysiere gemeinsam mit uns Deinen Körper.


Komme zu uns, zu Deinem ROOM4YOU!

Lass Dich motivieren und hab Spaß an Deinem Weg, Deiner Zeit, Deinem Raum für dich. Alles in Vohenstrauß, alles nah bei Dir.



Wir sind anders, individuell und persönlich.

Komm vorbei, nimm mit uns Kontakt auf und überzeuge Dich selbst!


Das sagen unsere Kunden


Zurück zur Übersicht

30.06.2021

Heike & Antonia

Hallo, wir sind Heike (48) und Antonia (20). Als Mutter und Tochter haben wir das gleiche Problem - das Gewicht nimmt kontinuierlich zu. Als Mama fing das Thema Gewicht vor allem nach der Geburt der Kinder an. Immer wieder versucht man mit verschiedenen Diäten abzunehmen. Nach einigen Kilos kommt dann der berühmte Jo-Jo-Effekt. Die Gene machen es den Kindern nicht einfacher. Auch hier beginnen die Probleme langsam in der Pubertät und man merkt, dass das Gewicht langsam steigt. Unsere sitzenden Tätigkeiten im Büro sind natürlich auch nicht förderlich.
Nachdem wir zufällig von Room4You und der Möglichkeit einer DNA-Analyse erfuhren, griffen wir sofort zum Telefonhörer und machten einen Termin mit Susi aus.

Wir fühlten uns bereits beim ersten Termin sehr gut aufgehoben und freuten uns auf die spannende Zeit die nun begann. Nach einer Woche kam das Ergebnis der Analyse und wir fielen aus allen Wolken. Wir hatten verschiedene Typen - GAMMA und ALPHA. Deshalb halfen die bisherigen Diäten nicht. Auch das Ergebnis beim Sporttyp war eine Überraschung - eine musste mehr Kraftsport und weniger Ausdauer machen, die andere umgekehrt.

So, das Ergebnis war da und nun galt es abzunehmen, das Leben umzukrempeln. Ab sofort gab es Personal-Training mit Susi. Dies ist zwar sehr anstrengend (wenn man über Jahre hinweg fast keinen Sport gemacht hat) macht aber sehr viel Spaß und man freut sich wöchentlich auf den Termin. Auch Kochen nach Anweisung mit einem persönlichen Rezeptbuch funktioniert einwandfrei. Ohne zu Hungern purzeln die Kilos (bis jetzt bei Heike ca. 15 kg und bei Antonia ca. 10 kg).
Wir fühlen uns gerade auf einen Höhenflug und rundum wohl in unserem Körper. Nie hätten wir gedacht, dass wir dieses Projekt schaffen können. Vielen Dank an Room4You und vor allem an Susi, die uns das Gefühl gab und gibt unser Ziel zu erreichen!
Wer von Euch auch den Traum hat, sein Gewicht zu reduzieren, den geben wir den Rat: Komm zu Room4You!



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram